Unsere Leistungen

Von der ersten Idee, der Präsentation....über die Planung und die erfolgreiche Durchführung Ihrer Veranstaltung - wir übernehmen für Sie alles Notwendige und Gewünschte.....bis hin zur Abwicklung im Anschluss.

Wir realisieren Ihre kleinen oder großen Events, helfen Ihnen auf Wunsch bei der Suche nach interessanten Locations, koordinieren die Termine, führen und kontrollieren das vorgegebene Budget, rechnen im Anschluss mit Ihnen ab, gestalten und buchen das Unterhaltungsprogramm, arbeiten mit renommierten Partnern zusammen und führen mit Ihnen / für Sie Ihren Event durch.

  • Location-Suche
  • Realisierung Ihrer kleinen oder großen Events
  • Terminplanung / Terminüberwachung
  • Budget / Controlling
  • Corporate Communications
  • Gestaltung des Unterhaltungs-Programms
  • Betreuung Ihrer Gäste
  • Zusammenarbeit mit Partner-Unternehmen
  • Pressebetreuung
  • Durchführung Ihres Events
  • Moderation
  • Event Management

Organisations-Kosten: Wir sprechen mit Ihnen den gewünschten Leistungs-Umfang ab und machen Ihnen anschließend entweder ein pauschales Angebot oder rechnen nach Zeit-Aufwand unter Nachweis ab. Büro-, Fremd- und Fahrtkosten sowie Spesen etc. werden nach Aufwand und Nachweis abgerechnet. Moderationen verstehen sich zusätzlich und werden - nach Aufwand - extra abgerechnet.